WEBDESIGN WOMEN

Unser Kodex

UNSER MOTTO

Miteinader statt gegeneinander

Für ein harmonisches Miteinander gibt es ein paar Regeln, an die wir uns halten müssen.
Jede Frau im Webdesign ist bei uns herzlich Willkommen. Egal mit welchem System du arbeitest oder wie lange du schon Webdesignerin bist! Unsere Community ist ein Safe Space und unser Austausch ist vertraulich. Wir teilen unser Wissen, begegnen uns auf Augenhöhe und sind Offen.

Das gilt für alle unsere Treffen! 

Unsere Werte

Diese Werte haben wir bei unserem ersten Meetup festgelegt: 

Du kannst
dich damit identifizieren?

Dann freuen wir uns dich bei unserm nächsten Netzwerkabend begrüßen zu dürfen. Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch des Monats zu unserem ONLINE MEETUP. 

THE CLUBLIST

Die Membership ist das Zuhause für alle Frauen im Webdesign.
Mit monatlichen wechselnden Fokusthemen, Workshops rund um das Webdesign-Business, Co-Workings , Communityplattform, After-Hour uvm.