CLUBLIST

Die Membership für Frauen im Webdesign

Kennst du das?
Du bist alleine…

Dir fehlt der entscheidende ‘Kick’ und du kommst nur schwer in den heiss ersehnten Flow, weil…

Damit ist jetzt Schluss

Der Webdesign Women’s Club ist DAS berufliche Zuhause für Frauen im Webdesign. Ein sicherer Raum für einen inspirierenden und verständnisvollen Austausch, um Fragen zu stellen, dich weiterzubilden und dich zu vernetzen.

Hi ich bin Steffi

Ich bin Steffi und ich bin die Gründerin des Webdesign Women’s Club. 

Meine Vision ist es, dass wir Frauen im Webdesign unsere Stärke ausbauen, indem wir uns vermehrt vernetzen, gegenseitig unterstützen und so voneinander lernen. Wenn wir unsere Essenz bündeln, werden wir alle viel mehr in unserem Business erreichen können. 

Ich glaube fest daran, weil ich selbst schon Teil dieser wunderbaren Transformation sein durfte. 

Aus diesem Grund habe ich den Webdesign Women’s Club im Juni 2022 gegründet! 



Was dich im Webdesign Women's Club erwartet

Und für die Zukunft sind noch weitere spannende Dinge geplant –
SEI GESPANNT!

Diese Trainings warten bereits im Club auf dich

Datenschutz Q&A mit Marie Micheel von ‘Your Life Your Data’

"Von der Dienstleisterin zur Expertin" Workshop mit Isabel Reinhard von ‘Breathe Release’

Conversions Workshop mit
Bianca Schütz

Entwickle auch du deine Vision und mach die notwendigen Schritte hin zu

Feedback der Club-Member

Der Club öffnet in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

So kannst du dabei sein:

Trage dich in die CLUBLIST – die Warteliste für den Webdesign Women’s Club – ein und bekomme eine Nachricht, sobald die Tore für die Membership wieder geöffnet sind.

FAQ

Es gibt alle 2 Wochen ein geführtes Co-Working. 

Die Content Creation Co-Workings finden jeden ersten Dienstag des Monats von 9-11 Uhr und jeden 4. Donnerstag von 10-12 Uhr statt.

Du kannst jederzeit kündigen. Du findest den Zugang auf unserer Kursplattform. Sobald du kündigst, läuft deine Mitgliedschaft (je nach Abo) nach spätestens 3, 6 oder 12 Monaten aus. 

Der Club ist für jedes “Level” geeignet. Du bist Webdesignerin oder machst dich gerade als Webdesignerin selbständig? Dann bist du hier herzlich Willkommen! 

Der Webdesign Women’s Club ist Tool unabhängig. Klar können im Technik-Forum fragen zu unterschiedlichen Tools gestellt werden, jedoch ist es egal ob du mit WordPress, Squarespace oder einer anderen Plattform arbeitest. 
Es geht hier um Verindung, Austausch und um das Webdesign Business an sich. Unsere Trainings finden idR. auch Toolunabhängig 

Du hast so lange Zugriff auf die Kursplattform, so lange dein aktives Abo läuft

Du hast direkt nach der Buchung Zugang zum Club! 

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann schreib mir einfach unter hallo@webdesign-women.de