AM 17.04.2024 ab 9 Uhr

Webdesign Women's Club

Schnuppere für einen Tag in den
Webdesign Women's Club

Die Membership für Frauen im Webdesign

Wir öffnen einen Tag lang die Türe des Webdesign Women's Club

Du kannst einen Tag lang erleben, wie es ist teil des Webdesign Women’s Club zu sein und dich…

Du fühlst dich alleine, weil in deinem Umfeld niemand deine täglichen Struggles als Webdesignerin versteht?

Das erwartet dich beim:

09.10. ab 9 Uhr

Und das ganze für 0 Euro!

Feedback der Club-Member

Testimonial WWC
Testimonial Webdesign Women's Club
Testimonial WWC
Testimonial Webdesign Women's Club
Testimonial WWC

Hi ich bin Steffi

und ich bin die Gründerin des Webdesign Women’s Club. 

Meine Vision ist es, dass wir Frauen im Webdesign unsere Stärke ausbauen, indem wir uns vermehrt vernetzen, gegenseitig unterstützen und so voneinander lernen. Wenn wir unsere Essenz bündeln, werden wir alle viel mehr in unserem Business erreichen können. 
Ich glaube fest daran, weil ich selbst schon Teil dieser wunderbaren Transformation sein durfte. 
Aus diesem Grund habe ich den Webdesign Women’s Club im Juni 2022 gegründet! 
Steffi Friedel

"Seit dem ich im Webdesign Women's Club bin, habe ich das Gefühl nicht mehr so alleine zu sein!"

– Yvonne im breaking Web Podcast

Melde dich jetzt an und erfahre wie es ist…

Anmeldung geschlossen

Hier kannst du dich anmelden:

Trag dich hier ein um dich beim WWC Open Club Event anzumelden.

Das sagen die Club Member

FAQ

Du musst für die Anmeldung kein Geld zahlen. Du musst lediglich deine E-Mail Adresse eintragen damit du alle Infos zum WWC – OPEN CLUB zu erhalten

Du suchst dir aus, woran du gerne teilnehmen möchtest. Du kannst theoretisch den ganzen Tag im Club-Office verbringen.

Nein! Du musst dich nirgends anmelden. Du brauchst lediglich einen Google Chrome Browser, um das Office betreten zu können.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Dann schreib mir einfach unter hallo@webdesign-women.de

Webdesign Women

Mach den nächsten Schritt und erlebe wie es ist, wieder ein Teil eines Teams zu sein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

deine Steffi